| © Loewe Verlag | 
Yvi vertraut den Engeln und bittet sie oft um Hilfe wenn sie nicht mehr  weiter weiß oder Hilfe braucht.. Als Kleinkind wäre Yvi fast ertrunken,  wie durch ein Wunder hat sie überlebt.. Sie ist sich sicher, dass sie  von einem Engel gerettet wurde.. Seitdem verfestigt sich ihr Glaube  immer tiefer in ihr.. Yvi macht gerade eine große Veränderung in ihrem  Leben durch.. Ihre Mutter hat den reichen Andrew geheiratet, sie ziehen  nun in die große Villa von Andrew und seinem Sohn Gregory.. Yvi und ihr  kleiner Bruder Philip fühlen sich dort jedoch so gar nicht wohl.. Zum  Glück gibt es da den überaus tollen Tristan, den Yvi in der neuen Schule  kennen gelernt hat.. Er wird Philip's bester Freund und auch Yvi ist  hin und weg von ihm.. Gemeinsam verbringen sie viel Zeit miteinander,  lernen sich kennen und schließlich verlieben sich die zwei und werden  ein Paar (: Das Liebesglück währt jedoch nicht lange.. Die beiden werden  in einen Unfall verwickelt, den Tristan nicht überlebt.. Doch ganz  scheint er nie weg zu sein.. Er lebt als Engel weiter.. Durch den Unfall  hat Yvi jedoch den Glauben an Engeln ganz abgelegt, ohne jede Ahnung,  dass sie so ihre letzte Verbindung zu Tristan unterbricht.. Wird es  Tristan gelingen, ihr den Glauben an Engeln wieder zurück zu geben..?
Meine persönliche Meinung:
Im ersten Kapitel des Buches ist man gleich mitten im Geschehen, der  Unfall von Yvi und Tristan.. Nach diesem schmerzhaftem Anfang geht es  anfangs ruhig weiter.. Yvi kommt in eine neue Schule und sieht zum  ersten mal Tristan, die Liebe ihres Lebens.. Man lernt Yvi, Tristan  sowie deren Freunde näher kennen.. Bekommt Einblick in ihr neues Leben  mit Andrew und ihrem Halbbruder Gregory.. Tristan und Yvi verbringen  viel Zeit miteinander.. Diese Kapiteln habe ich mit viiel Liebe und  Gefühl verschlungen.. Es wird so schön erzählt, eine richtig tolle  Liebesgeschichte :) Die zwei vergöttern sich einfach und können ohne  einander nicht mehr leben.. Das erste Kapitel vom Unfall wiederholt sich  natürlich in der Mitte des Buches nochmals.. Nun wusste man, wie sich  die beiden kennen gelernt haben und wies zu diesem Unfall kam.. Ich  hatte Tränchen in den Augen, als die beiden so plötzlich und grausam  voneinader getrennt wurden.. Yvi muss nun ohne Tristan weiterleben..  Doch so ganz ist er ja nicht weg.. Er beobachtet sie, ist mit ihr in  ihrem Zimmer, doch von alldem sieht und weiss sie nichts.. Wie gern hätt  ich sie einfach nur gerüttelt um ihr zu sagen, dass genau dort Tristan  steht und auf sie aufpasst, auch wenn sie ihn nicht sehen kann.. Hach..  Und dann noch dieses fiese offene Ende ^^ .. Eine soo wunderschöne  Familien- und Liebesgeschichte.. Vor allem lese ich ja soo gerne Bücher,  wenn darin Engel vorkommen ;) Ich fand das Buch irrsinnig toll und hab  an "Kissed by an Angel" überhaupt nichts auszusetzen!! Ein gelungener  Auftakt der Trilogie von Elizabeth Chandler (:
- Broschiert: 247 Seiten
- Verlag: Loewe Verlag; Auflage: 1 (6. Juni 2011)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 378557360X
- ISBN-13: 978-3785573600
- Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
- Preis: 12€ (D)
|  | 
| kaufen auf amazon.de - KLICK | 
|  | 
| kaufen auf buecher.de - KLICK | 
 

 
Waaaahhh! Das klingt nach einem Buch für Anka :)
AntwortenLöschenDanke fürs Vorstellen, ich setze es gleich auf meine Wunschliste <3
Liebe Grüße und Drücker!
Anka
Klingt sehr schön. Ich hatte es schon das ein oder andere Mal im Buchladen in der Hand, aber ich habe es bis jetzt nicht gekauft.
AntwortenLöschenIch liebe das Cover ja so total. :D
Lieben Gruß
Sarah
Jaa, mir hats soo gut gefallen <3 hätte mir nicht gedacht, dass es mich soo sehr überzeugt.. War anfangs ja eigentlich etwas skeptisch ^^ ..
AntwortenLöschenGute Rezension :D
AntwortenLöschenIch lese das Buch gerade und bin bis jetzt begeistert, nur das cover mag ich nicht soo sehr^^.
Liebe Grüße
Jenny
Das hört sich ja echt toll an. Engelgeschichten sind normal nicht mein Fall, aber irgendwie reizt mich das dann doch gerade =) Tolle Rezi übrigens ;-)
AntwortenLöschenDanke ihr lieben :D
AntwortenLöschen